Anspruch nach Qualität und kontinuierlicher Verbesserung
Facility Management weiter gedacht und immer einen Schritt voraus
Auch in Krisenzeiten ein verlässlicher Partner
Unser Anspruch auf messbare Qualität auf hohem Niveau und kontinuierliche Weiterentwicklung
machen uns zu einem verlässlichen und starken Partner!
Strukturiert und transparent
Klare Abläufe in der Erbringung unserer Dienstleistungen
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess und nachhaltige Umsetzung
Vorausschauendes Handeln sichert den Werterhalt und die Wertsteigerung
Grundlage unserer Zusammenarbeit und Ressourcenerhaltung
Verlässliche, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
Das PKE Team setzt sich seit der Gründung im Jahr 2012 engagiert für die kontinuierliche Verbesserung ihres Managementsystems ein. Besonders stolz bin ich darauf, dass der PKE im Jahr 2019 als erstes Unternehmen das ISO Zertifikat 41001:2018 als branchenspezifische Erweiterung des Qualitätsmanagementsystems vergeben wurde.
“Qualität ist für uns kein Zufall” – diesem Motto sind wir seit unserer Gründung im Jahr 2012 treu geblieben.
Wir stehen zu stetiger Weiterentwicklung und Verbesserung. Auch unser integriertes Managementsystem lebt und wird laufend an aktuelle Entwicklungen angepasst.
Unsere wertvollste Ressource sind unsere Mitarbeiter. Die Sicherheit am Arbeitsplatz sowie der Gesundheitsschutz sind uns deshalb ein wichtiges Anliegen.
Unterstützt durch unsere ISO 45001:2018 Zertifizierung sorgen wir für qualitative Aus- und Weiterbildung, hochwertige und geprüfte Arbeitsmittel, Vorsorge- bzw. Präventivmaßnahmen sowie ein stabiles Arbeitsumfeld.
Der Schutz unserer Umwelt und der schonende Umgang mit unseren Ressourcen ist uns ein wichtiges Anliegen.
Die Zertifizierung 14001:2015 unterstützt uns dabei Umweltziele zur Verbesserung der Umweltleistung zu definieren und nachhaltig umzusetzen.
Kundenorientierung innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens ist das wesentlichste Element unserer Qualitätspolitik. Die qualitativ hochwertige Erfüllung hinsichtlich unserer Leistungen ist unser Hauptziel.
Laufender Kundenkontakt- und feedback garantiert die Zufriedenheit unserer Vertragspartner. Durch angewandtes Risikomanagement werden potentielle Verbesserungen bereits im Vorfeld erkannt und entsprechende Maßnahmen gesetzt.
Wir freuen uns, dass uns im Jahr 2019 als erstes Unternehmen das ISO Zertifikat 41001:2018 als branchenspezifische Erweiterung vergeben wurde.
Die Zertifizierung unterstützt uns dabei die Effizienz und Wirksamkeit unserer Dienstleistungen zu verbessern sowie die Nachvollziehbarkeit für unsere Kunden sicherzustellen.
“Qualität ist für uns kein Zufall” – diesem Motto sind wir seit unserer Gründung im Jahr 2012 treu geblieben.
Wir stehen zu stetiger Weiterentwicklung und Verbesserung. Auch unser integriertes Managementsystem lebt und wird laufend an aktuelle Entwicklungen angepasst.
Kundenorientierung innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens ist das wesentlichste Element unserer Qualitätspolitik. Die qualitativ hochwertige Erfüllung hinsichtlich unserer Leistungen ist unser Hauptziel.
Laufender Kundenkontakt und -feedback garantiert die Zufriedenheit unserer Vertragspartner. Durch angewandtes Risikomanagement werden potentielle Verbesserungen bereits im Vorfeld erkannt und entsprechende Maßnahmen gesetzt.
Unsere wertvollste Ressource sind unsere Mitarbeiter. Die Sicherheit am Arbeitsplatz sowie der Gesundheitsschutz sind uns deshalb ein wichtiges Anliegen.
Unterstützt durch unsere ISO 45001:2018 Zertifizierung sorgen wir für qualitative Aus- und Weiterbildung, hochwertige und geprüfte Arbeitsmittel, Vorsorge- bzw. Präventivmaßnahmen sowie ein stabiles Arbeitsumfeld.
Der Schutz unserer Umwelt und der schonende Umgang mit unseren Ressourcen ist uns ein wichtiges Anliegen.
Die Zertifizierung 14001:2015 unterstützt uns dabei Umweltziele zur Verbesserung der Umweltleistung zu definieren und nachhaltig umzusetzen.
Wir freuen uns, dass uns im Jahr 2019 als erstes Unternehmen das ISO Zertifikat 41001:2018 als branchenspezifische Erweiterung vergeben wurde.
Die Zertifizierung unterstützt uns dabei die Effizienz und Wirksamkeit unserer Dienstleistungen zu verbessern sowie die Nachvollziehbarkeit für unsere Kunden sicherzustellen.
Qualität, Prozessoptimierung & fortlaufende Verbesserung
Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit und bewusster Ressourcenumgang
Sicherstellung der Energieeffizienz und Nutzung von Einsparungspotenzialen
Unser Anspruch auf Kundenzufriedenheit
Anpassung Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagementsystems auf die aktuelle Norm
Qualitätssicherung und Weiterentwicklung unserer FM - Dienstleistungen
Sicherstellung von Geschäftsprozessen und Dienstleistungen auch in Ausnahmesituationen
Effektiver Schutz von Informationen und IT-Systemen
Managementsysteme zur Korruptionsbekämpfung
Compliance Management Systeme
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tempus nisl vitae magna pulvinar laoreet.
Begeisterte Kunden sind unser oberstes Ziel, herausragende Servicequalität ist die Basis unserer täglichen Arbeit.
Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Facility Management Dienstleistungen macht uns zu einem Partner, auf den Sie sich verlassen können.
Als Auditor ist es mir immer wieder eine Freude die Weiterentwicklung des Qualitätmanagementsystems der PKE Facility Management GmbH erfolgreich zu begleiten.
Wir sorgen als starker und verlässlicher Partner
für einen reibungslosen und effizienten Gebäudebetrieb mit Fokus auf
Werterhalt, Wertsteigerung und Digitalisierung Ihrer Immobilie.